|
Ich habe die neue 4.5 am 12. Mai installiert, ich habe nicht damit gerechnet, dass die 14. HF1 veröffentlicht wird, lol, gestern habe ich den HF1-Client aktualisiert und einige kleine Flugzeuge in Orbx Innsbruck geflogen, es gibt kein Problem. Nachdem ich jedoch das neueste Update für Aerosoft 320 installiert hatte, startete Innsbruck und kletterte bei CTD auf 8000 Fuß. Ich vermute, dass es ein Problem mit dem PTA-Shader gibt. Später habe ich die Shader-Konfiguration entfernt und das Original wiederhergestellt. Obwohl das Bild nicht gut ist, hoffe ich immer noch, stabiler zu werden. Ich habe die Option der Hardwarebeschleunigung in CFG gefunden und bin der Meinung, dass die Framerate der 4.4-Periode ähnelt (da die Anzahl der Frames nicht bestimmt wird, weil fslabs nicht getestet wurde).
Ich flog auch Carenados Kingair B350i und stellte fest, dass die Logik des Autopiloten einige Probleme mit der 4.5HF1 zu haben schien. Der Aufstieg kann nur über den VS erfolgen. Die erreichte Höhe wird nicht automatisch beibehalten. Durch Drücken der HDG-Taste wird der HDG-Modus auf der FMA nicht angezeigt, das Flugzeug folgt jedoch weiterhin dem HDG.
Es wird dringend empfohlen, keine Shader zu verwenden, da dies zu einer erheblichen Instabilität von HF1 führt. Ich weiß nicht, ob der nachfolgende PTA optimiert werden kann.
Erwarten Sie nicht zu viel FPS, da die Hardwarekonfiguration und die Softwarearchitektur diese Flussigkeit bestimmen.
Bitte verzeihen Sie mir, dass ich im deutschen Forum Englisch spreche. Vielen Dank
|
|